Interdiziplinäres med. Kompetenzzentrum

REHA-VITALIS® hat mit seinem Partnerhotel "Allgäuer Panoramahotel" neue Maßstäbe geschaffen. Für unsere Patienten gibt es sorgfälltig ausgesuchte Zimmer ohne  Klinikatmosphäre mit herrlicher wunderschöner Aussicht.  Genau das Richtige um erholsam und entspannt vorbeugend kuren zu können oder ambulant behandelt zu werden.


Unser Therapiezentrum ist durch mehr Behandlungsmöglichkeiten und  weiteren Fachleuten ergänzt worden. Das Ambiente dient zum Wohlfühlen und Gesunden. Ein stationärer Aufenthalt nach postoperativen Eingriffen ist ebenfalls  möglich um den Heilungsprozess zu fördern und etwaige physische und  emotionale Belastungen zu verarbeiten.


Mehr Informationen über unser Partnerhotel "Allgäuer Panoramahotel"

http://www.allgaeuer-panoramahotel.de/



Oberstaufen ist ein reizend schöner Allgäuer Kurort im Dreiländereck.
Der Ort liegt 850m über dem Meeresspiegel und ist bekannt für sein gesundes Heilklima.


http://www.oberstaufen.de/